Ein Geländewagen, besonders wenn er nach den Wünschen des Besitzers aufgerüstet, um- und ausgebaut wurde, stellt u.U. eine erhebliche finanzielle Investition dar. Um das Fahrzeug möglichst lange zu erhalten, ist eine umfassende Rostvorsorge (beim Defender z.B. am Besten direkt nach der Auslieferung!) unumgänglich.

 

Bei der Verwendung des passenden Rostschutzpräparats (Öl, Fett, Wachs, Polymer und unzählige Mischungen) beraten wir Sie gerne, wir schöpfen hierbei aus langjähriger eigener  Erfahrung. 

 

"Das beste Mittel hilft nichts, wenn es nicht auf der zu schützenden Oberfläche drauf ist!"

 

Grundsätzlich verarbeiten wir aber jedes vom Kunden gewünschte Produkt!

 

Sollte die Korrosion bereits bereits fortgeschritten sein, reparieren wir Schäden an Karosserie, Rahmen und Fahrwerksteilen . Auch Korrosion an Aliminiumteilen wird von uns fachgerecht repariert. Nach erfolgtem Sand- oder Trockeneisstrahlen wird mit dem Kunden vor Ort das weitere Vorgehen entschieden.