Projekte

Hier werden besonders interessante Projekte und Herausforderungen bei Kunden- und eigenen Fahrzeugen vorgestellt.

Defender 130 TD5 Reisemobil

Ein Defender 130 TD5 wird zu einem geländetauglichen Reise-mobil mit Hubdach und Kabine ausgebaut.

Bilder

ЛуАЗ-967

Restauration eines russischen LuAZ Schwimmwagens. Ziel ist es, das historische Militärfahr-zeug in technisch einwand-freien Zustand zu bringen...

Bilder

UAZ-452 "буханка"

Reisetauglicher Ausbau des russischen "Brotlaibs"

Bilder

Suzuki Jimny FJ Ausbau

Klein, aber oho! Ein Suzuki Jimny wurde zum Reisefahrzeug für 2 Personen ausgebaut.

Bilder

 


Defender 110 2.5 NA BJ 1983

Ziel dieses Projekts ist es, Das Fahrzeug technisch auf Vordermann zu bringen, aber die reichlich vorhandene Patina unangetastet zu lassen.

Bilder

Discovery II Frame- Off

Umfassende Reparatur gravierender Rostschäden an Rahmen und Karosserie 

Bilder

Dachreparatur Defender 130 XXL

Das durch Hagelschlag stark beschädigte Dach wurde  repariert, mit Extremisolator gedämmt und tapeziert.

Bilder

DEFENDER 130 TDI STATION WAGON

Umbau eines Defender 130 TDI Pickup zum geschlossenen Station Wagon inkl. Hubdach!

Bilder